Ich fotografiere. Punkt. Gern Alles und Jeden.
Egal ob Hochzeiten, Tiere, Menschen, Festlichkeiten oder Firmenfeiern. Improvisiert, am Set oder Location, als Dokumentation oder Reportage. Sprich mit mir über Deine Wünsche und wir finden gemeinsam den besten Weg für Deine eigenen Vorstellungen. Vielseitigkeit und Flexibilität bringe ich mit. Es geht bei Deinen Bildern vor allen um Dich, nicht um mich. Ich verstehe mich als Dein Dienstleister. Das und mehr, unterscheidet mich von anderen.

Da jeder andere Wünsche und Vorstellungen mitbringt, sind Pauschalangebote nicht zu realisieren. Der schnellste Weg, ist immer der Griff zum Telefon! Eine kurze Erläuterung, um was es sich genau dreht – dann kann ich einen preislichen Rahmen benennen. Wenn dieser passt, folgt ein Treffen in dem wir gemeinsam ein Briefing erarbeiten und darauf das genaue Angebot von mir. Klingt umständlich? Ist es nicht! Menschen, Wünsche, Vorstellungen sind so unterschiedlich, wie letztlich das entstehende Foto. Und so ist auch das Angebot individuell auf Dich zugeschnitten.